Kontakt:
+49 (0) 33 741 620 60
Service:
+49 (0) 33 741 620 644

Unsere Schulungsmesse vom 30.11.2023 – was für ein toller Tag!

20.12.2023

|

Viele unserer Kunden haben sich für unsere diesjährige Schulungsmesse angemeldet und konnten umfangreiches Rund um die Technik, Anwendungen und auch Fehlerbehebungen unserer Produkte einsehen.

Neben ausreichenden Infopaketen, Vorträgen und praktischen Schulungen wurde natürlich auch für das Leibliche Wohl gesorgt.

Hierfür ein großes Dankeschön an die Fleischerei – Ingo Bertram.

Ebenfalls danken wir für die Unterstützung der Feuerwehr Niedergörsdorf und dem Kulturzentrum “Altes Haus”.

Für alle, die auch gern teilnehmen möchten oder es dieses Jahr nicht schaffen konnten:

am 28.11.2024 findet die nächste Hydro-Air Schulungsmesse statt. 😎😎😎

Wir wünschen alles eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄🎅🎄🎅🎄🎅