Kontakt:
+49 (0) 33 741 620 60
Service:
+49 (0) 33 741 620 644

“Mit künstlichem Regen gegen den Klimawandel”

07.03.2019

|

Innerhalb eines unserer Forschungsprojekte konnten wir erneut bei einem geschätzten Partner und Freund vorbeischauen – und die Presse war gleich mit dabei.

Anlässlich unseres Projekttreffens zum EIP Projekt Precision Irrigation am 28. Februar 2019 bei unserem Freund und Partner Hans-Heinrich Grünhagen in Wernikow (Heiligengrabe) verschaffte sich die Staatssekretärin Dr. Carolin Schilde einen Eindruck über die Forschungsfortschritte. Zusammengekommen waren alle Partner des Förderprojektes. Es ging um die Frage, wie Beregnung mittels Digitalisierung noch präziser funktionieren kann. Die Märkische Allgemeine Zeitung hat darüber berichtet und einen lesenswerten Beitrag zum Thema veröffentlicht.

Quelle: Screenshot www.maz-online.de