Kontakt:
+49 (0) 33 741 620 60
Service:
+49 (0) 33 741 620 644

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir sind ein Fachbetrieb für Beregnungstechnik, Pumpentechnik und Steuerungssysteme. Für unsere Kunden planen und montieren wir die von uns konzipierten Beregnungsanlagen und Pumpenstationen. Darüber hinaus begleiten wir unsere Kunden anschließend mit unseren fachmännischen Service- und Wartungsleistungen.

Stellendetails
Jetzt bewerben

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit (20-30h/Woche).

Zu Ihren Aufgaben gehören:

Organisatorische und administrative Unterstützung in einem definierten Tagesgeschäft der Geschäftsführung:

  • Korrespondenz mit internen und externen Schnittstellen
  • Terminkoordinierung und -überwachung für die Geschäftsführung
  • Unterstützung der Geschäftsführung im Dokumentations- und Reisemanagment
  • Bedarfsweise Mitarbeit bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings, inhouse-Schulungen und Messeauftritten
  • Zuarbeit bei Aktionen zur Unternehmenspräsentation (Marketing, Social Media)

Was Sie mitbringen sollten:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsusbildung der eine höherwertige Qualifikation mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung
  • Erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert
  • Gute Anwendungskenntnisse der MS-Office-Produkte Word, Excel, Power Point, Outlook
  • Sicheres und freundliches Auftreten mit ausgeprägter Teamfähigkeit; Loyalität & Diskretion
  • Ein hohes Maß an Eigeninitative, strukturierte Arbeitsweise & analytische Denkweise; ein effektives Zeitmanagment
  • Gutes schriftliches und verbales Ausdrucksvermögen, gute Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Verdienstaussicht
  • ein interessantes, vielschichtiges und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum an einem modernen Arbeitsplatz in persönlicher Atmosphäre
  • flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto & minutengenauer Abrechnung
  • eine flache Firmenstruktur mit kurzen Informationswegen und schnellen, unkomplizierten Entscheidungsfindungen – auch dank des sehr guten Arbeitsklimas!
  • jährlich 27 Tage Urlaub (basierend auf eine 5-Tage-Woche); halbjährliche Prämienzahlung
  • Perspektiven für Ihre berufliche Entwicklung
  • Gewährleistung einer persönlichen und intensiven Einarbeitung
  • örtliche Bahnhaltestelle mit guten Anbindungsmöglichkeiten – nur 15 Gehminuten entfernt
  • Sportliche Teamevents und jährliche Betriebsfeiern

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte nutze unser online Bewerbungformular für deine aussagekräftige Bewerbung. Alle Unterlagen kannst du über unser Formular direkt mit hochladen. Solltest du noch Fragen haben nimm einfach Kontakt zu uns auf unter 033741 - 620621.

Jetzt bewerben